GZSZ: Dominik und Lilly in Gefahr!

Wird es jetzt richtig gefährlich bei „GZSZ“? Wenn man anderen Menschen helfen will, dann kann es schnell dazu kommen! Dominik (Raúl Richter) ist beeindruckt, was ihm sein neuer Mitbewohner von dem Job beim Katastrophenschutz berichtet, da ist offenbar sein Interesse geweckt worden. Er spielt nun tatsächlich mit dem Gedanken, sich ebenfalls dort zu bewerben. Ihn fasziniert es, etwas Sinnvolles zu tun und anderen Menschen zu helfen. Doch dann muss Dominik am eigenen Leib erfahren, dass der Job sehr gefährlich ist.

Der Weg ins Rampenlicht ist nicht leicht: Pia (Isabell Horn) hat die Rolle im Studentenfilm bekommen, obwohl Jasmin (Janina Uhse) insgeheim sauer ist, will sie das nicht zugeben. Pia hingegen freut sich auf die Dreharbeiten. Jasmin ist gefrustet und verletzt Pia im Streit an ihrem wunden Punkt. Werden sie sich wieder versöhnen können?

Jetzt ist er gefragt: Vince (Vincent Krüger) ist sich sicher, dass Lilly Bulimie hat. Lilly (Iris-Mareike Steen) streitet alles ab. Vince liest viel über die Krankheit und erfährt, dass sie gefährliche Langzeitschäden mit sich bringt. Er will Lilly mit seinen Rechercheergebnissen konfrontieren. Oder macht er dann alles nur noch schlimmer?

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5201

Tuner (Thomas Drechsel, hi.) und Dominik (Raul Richter)

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.