Halle Berry unterschreibt für „X-Men 2“

Sie wird uns wieder mit ihrer Schönheit verzaubern! Halle Berry hat für „X-Men: Days of Future Past“ unterschrieben. Die Schauspielerin wird wieder in die Rolle der Mutantin Storm schlüpfen. Das hat sie jetzt offiziell bestätigt und unter ihren Fans einen Sturm der Freude ausgelöst. Halle Berry selber sagte laut der britischen „Sun“:

„Ich bin dabei. Ich denke, ich bin dabei. Ich bin aufgeregt. Ich liebe Storm. Das ist eine meiner Lieblingsrollen. Und die Menschen lieben den Charakter ebenfalls.“ Natürlich in erster Linie ihre männlichen Fans!

Halle Berry Facts:

Halle Berry verkörperte bereits in drei „X-Men“-Filmen die Mutantin Storm. Bei „X-Men: Days of Future Past“ handelt es sich um eine Prequel zu diesen Filmen und gleichzeitig um die Fortsetzung von „X-Men: Erste Entscheidung“.

Halle Berry - 85th Annual Academy Awards

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos