Hayden Panettiere und Scotty McKnight bald wieder ein Paar?

Alte Liebe rostet nicht, so sagt zumindest ein altes Sprichwort! Es könnte tatsächlich ein Liebescomeback zwischen Hayden Panettiere und ihrem Ex-Freund Scotty McKnight geben. Wie die „New York Post“ berichtet, verbringen die beiden wieder vermehrt Zeit miteinander und wollen es angeblich noch einmal miteinander versuchen. Eine schöne Geschichte, wenn es denn auch wirklich klappen sollte!

Eine Quelle sagte wörtlich: „Scotty hofft, dass sie wieder zusammenkommen.“ Weniger gefallen dürfte diese Meldung wohl Wladimir Klitschko. Er und Hayden Panettiere sind in den vergangenen Wochen ebenfalls turtelnd gesichtet worden. Beide ließen dazu aber immer wieder verlauten, sie seien „nur gute Freunde“.

Hayden Panettiere und Scotty McKnight Facts:

Erst im Dezember 2012 trennten sich Hayden Panettiere und der Football-Spieler Scotty McKnight.

Hayden Panettiere und Scotty McKnight bald wieder ein Paar? - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.