Hilary Swank: Mama ist die Beste!

Viele Menschen sehen es im jeweils eigenen Fall ganz genau so! Hilary Swank hat offenbar viel von ihrer Mutter gelernt und ist dieser auch richtig dankbar dafür. Die Schauspielerin gestand, dass sie ohne ihre werte Mama nicht da wäre, wo sie heute ist. Gegenüber der „Sun“ erzählte die 38-Jährige Hilary Swank:

„Meine Mutter, Judy, hat mich gelehrt, persönliche Probleme zu überwinden. Sie hatte es nicht immer einfach, aber sie hat nie ihr Lächeln verloren und an mich geglaubt. Als ich 15 war, sind wir gemeinsam nach Hollywood gezogen. Ich wollte Schauspielerin werden und sie glaubte an mich, dass ich eines Tages mein Geld damit verdienen würde. Diese Stütze, das war alles, was ich brauchte.“

Hilary Swank Facts:

Hilary Swank bekam für die Filme „Boys Don’t Cry“ und „Million Dollar Baby“ jeweils den Oscar als beste Hauptdarstellerin und den Golden Globe verliehen.

Hilary Swank - "New Year's Eve" Los Angeles Premiere

Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos