Jared Leto: Frauen verzaubern ihn!

Der Frühling lässt uns alle wieder an die Liebe denken und auch Jared Leto ist in Gedanken oft beim anderen Geschlecht. Der Schauspieler und Sänger gestand, dass Frauen für ihn beim Songschreiben eine große Rolle spielen. Im Interview mit der deutschen „Cosmopolitan“ sagte der 41-Jährige Jared Leto:

„Frauen inspirieren mich total. Ich habe sogar mal Frauenunterwäsche getragen, weil ich wissen wollte, wie sich das anfühlt. Es ist nicht kitschig, wenn man seinem Herzen folgt. Ich bin ein Gefühlsmensch. Mein Glück in der Liebe hielt sich bisher aber eher in Grenzen.“ Sicherlich kann er dies in seinem Leben immer noch ändern, denn Kandidatinnen gibt es sicherlich mehr als genug!

Jared Leto Facts:

Jared Leto ist übrigens im Moment mit seiner Band, „30 Seconds to Mars“, im Studio. Die Jungs arbeiten an einem neuen Studioalbum. Im Kino war Leto zuletzt 2009 in „Mr. Nobody“ zu sehen.

Jared Leto - 22nd Annual Gotham Independent Film Awards

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos