Jared Leto und die Moral!

Er will wohl unbedingt alles richtig machen: Jared Leto verlässt sich auf sein Bauchgefühl. Der „30 Seconds to Mars“-Frontmann lässt sich meist von seinen Gefühlen leiten – jedenfalls bis zu einer gewissen Grenze. Der 41-Jährige Jared Leto sagte der „Cosmopolitan“:

„Ich würde niemals unmoralisch handeln, das ist mir sehr wichtig. Ansonsten versuche ich immer das zu tun, was sich für mich richtig anfühlt. Ich bin ein Gefühlsmensch.“ Hoffentlich vergisst man dabei nicht doch noch die Grenzen die man einhalten sollte, wobei wir uns bei Jared Leto was das Thema angeht wohl keine Sorgen machen müssen.

Jared Leto Facts:

Jared Leto ist übrigens im Moment mit seiner Band, „30 Seconds to Mars“, im Studio. Die Jungs arbeiten an einem neuen Studioalbum. Im Kino war Leto zuletzt 2009 in „Mr. Nobody“ zu sehen.

Jared Leto - 22nd Annual Gotham Independent Film Awards

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.