Jennifer Aniston und Justin Theroux: Geht es jetzt los?

Schon lange wird über den Termin der Hochzeit geredet. Die Zeremonie von Jennifer Aniston und Justin Theroux könnte angeblich jeden Tag anstehen. Das Paar soll zwar die Hochzeitseinladungen verschickt haben, darauf ist angeblich aber kein Datum angegeben. Stattdessen stehen die Gäste angeblich praktisch auf Abruf. Eine komische Situation, oder? Ein Insider sagte „RadarOnline“:

„Alles weist darauf hin, dass es eine kleine, private Angelegenheit mit nur wenigen ausgewählten Gästen wird. Denen, die eingeladen sind, wurde gesagt, dass sie kurzfristig einen Anruf erhalten werden, alles fallen lassen und zum dann enthüllten Veranstaltungsort eilen müssen. Die Gäste haben Gerüchte gehört, dass die Hochzeit auf Hawaii oder in Griechenland stattfinden wird – aber die meisten erwarten, dass sie in Kalifornien stattfindet.“

Jennifer Aniston und Justin Theroux Facts:

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind übrigens seit Anfang 2011 ein Paar und seit August 2012 verlobt. Angeblich wollen die beiden sich noch im März das Ja-Wort geben.

Justin Theroux and Jennifer Aniston - 85th Annual Academy Awards

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos