Jennifer Lopez bald unglücklich mit Casper Smart?

Hat sie nur aus diesem Grund so einen jungen Mann an ihrer Seite? Jennifer Lopez ist angeblich stinksauer auf die neue Liebe ihres Ex-Mannes Marc Anthony, auch wenn diese doch nichts für ihr Alter kann. Seine Freundin Chloe Green ist erst zarte 22 Jahre alt und damit sogar noch drei Jahre jünger als Jennifers Lover Casper Smart. Ein Insider sagte „Showbizspy“ dazu:

„Jennifer war schon irgendwie stolz darauf, sich Casper Smart geangelt zu haben, der so jung aussieht, dass er ihr Sohn sein könnte. Marc glaubt aber, dass er Jennifer mit Chloe übertrumpft hat. Sie führen seit der Trennung einen Wettstreit, wer das bessere Leben führt.“ Ob das dann aber auch zu einem glücklichen Leben führen kann?

Jennifer Lopez und Marc Anthony Facts:

Nach sieben Jahren Ehe reichte Marc Anthony im April 2012 die Scheidung von Jennifer Lopez ein. Die beiden haben zwei Kinder: die vierjährigen Zwillinge, Max und Emme.

Jennifer Lopez - "Parker" Las Vegas Premiere

Foto: (c) Justin Paludipan / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.