Jennifer Love Hewitt wünscht sich Versicherung für ihre Brüste

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin Jennifer Love Hewitt hätte gerne eine Versicherung für ihre Brüste. Die 34-Jährige würde ihren Busen gerne gegen jeglichen potenziellen Schaden absichern lassen, wie sie im Interview mit „USA Today“ sagte. „Ich brauche so etwas wie eine Versicherungseinladung. Wenn jemand sagen würde, `Hey, weißt du was? Wir würden gerne deine Brüste für 2,5 Millionen Dollar versichern`, würde ich sagen: `Macht das. Großartig!` Diese Dinger hier sind fünf Millionen Dollar wert“, scherzte die Schauspielerin.

Im Moment ist Hewitt in der US-Serie „The Client List“ als spärlich bekleidete Masseuse zu sehen, ihre Familie nehme das allerdings mit Humor. „Meine Großmutter nennt mich gerne `Fernseh-Prostituierte`. Sie findet das super lustig“, so Hewitt weiter.

Jennifer Love Hewitt, Hollywood Branded, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Foto: Jennifer Love Hewitt, Hollywood Branded, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.