Jessica Chastain und Alexander Skarsgard als Tarzan und Jane?

Das wäre echt ein schönes Dschungelpaar! Jessica Chastain soll in einer Neuverfilmung von “Tarzan” die weibliche Hauptrolle übernehmen. Ihre männlichen Fans würde das unwahrscheinlich freuen, da sind wir uns sicher! Wie die “New York Post” berichtet, steht Jessica Chastain bei den Produzenten ganz oben auf der Liste für die Rolle als Jane. Als Tarzan soll sich zudem Alexander Skarsgard von Liane zu Liane schwingen, und auch Samuel L. Jackson wird mit dem Projekt in Verbindung gebracht. Alexander würde sich natürlich richtig gut eigenen um auch dem weiblichen Publikum einen Augenschmaus zu bereiten. Regie wird übrigens David Yates führen, der vor allem durch die “Harry Potter”-Filme bekannt wurde. Wann die Dreharbeiten beginnen werden, steht derzeit noch nicht fest.

Jessica Chastain und Alexander Skarsgard nicht allein!

Derzeit wird übrigens schon ein “Tarzan”-Film mit Kellan Lutz in der Hauptrolle gedreht. Der Film soll im Herbst 2013 in die Kinos kommen.

Alexander Skarsgard - HBO's "True Blood" Season 4 Premiere

Foto: (c) Tina Gill / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.