Jessica Chastain: Eva Mendes eifert ihr nach?

Vielleicht haben wir mit der Schlagzeile ein wenig untertrieben, denn Eva Mendes will angeblich so erfolgreich wie Jessica Chastain sein. Das wäre ja nicht schlimm, doch wenn aus nacheifern dann Eifersucht wird, dann ist die Geschichte nicht mehr schön! Seitdem Jessica Chastain Eva Mendes die Rolle in dem Film „Zero Dark Thirty“ vor der Nase weggeschnappt hat, ist Mendes nur noch darauf bedacht, ebenfalls bald einen schauspielerischen Coup zu landen.

Laut „Shwobizspy.com“ heißt es: „Eva ist von Jessica zurzeit nahezu besessen, nachdem sie in ‘Zero Dark Thirty‘ mitgespielt hat. Die Rolle wollte Eva damals selbst. Sie hat ihrer Agentin jetzt gesagt, dass sie zu allen Vorsprechen gehen will, zu denen auch Jessica geht. Eva möchte nicht mehr nur die ewige Sexbombe spielen.“

Eva Mendes im Kino:

Eva Mendes ist demnächst im Kino zu sehen. Ab dem 20. Juni spielt sie in dem Film „A Place Beyond the Pines“.

Jessica Chastain: Eva Mendes eifert ihr nach? - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.