Jessie J: Daniel Schuhmacher zeigt Respekt vor krasser Aktion!

Da sind selbst andere Künstler nicht mehr in der Lage den Mund zu schließen. Jessie J hat eine krasse Aktion abgeliefert und auch Daniel Schuhmacher zollt ihr den Respekt, den sie dafür verdient hat. Daniel schreibt bei Facebook: „RESPEKT Jessie J!!!! Sie hat es echt getan und sich die Haare für den guten Zweck abrasiert.“ Ja, ihr habt richtig gelesen: Jessie J trägt jetzt Glatze.

Die britische Sängerin hat sich gestern Abend (15.03.) bei der Wohltätigkeitsshow „Red Nose Day“ den Kopf rasieren lassen. Wie die britische „Sun“ berichtet, zahlte sich ihr Opfer aus. Mehr als 500.000 Pfund kamen für den guten Zweck zusammen. Jessie J sagte nach der Aktion: „Ich freue mich, Geld für Menschen sammeln zu können, die selbst nicht die Möglichkeit habe, etwas zu sagen und gehört zu werden. Ich wollte etwas tun, was nicht nur für heute ist – es wird Monate andauern.“

Jessie J Facts:

Jessie J verkündete übrigens schon 2011, dass sie sich für den guten Zweck eine Glatze rasieren lassen wolle. Allerdings war sie lange auf der Suche, nach der richtigen Wohltätigkeitsaktion.

Jessie J - Glamour Women of the Year Awards 2012

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.