Jim Carrey musste für neuen Film deutlich abnehmen

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Hollywood-Star Jim Carrey hat für seinen neuen Film „The Incredible Burt Wonderstone“ deutlich abnehmen müssen. „Das war wirklich kein Spaß. Aber jetzt habe ich meinen Wohlfühl-Bauch wieder“, sagte der 51-Jährige dem US-Magazin „People“.

Sein Aussehen in dem neuen Film sei „nicht natürlich“, so Carrey weiter. „Es sieht fantastisch aus und man erhält jede Menge Aufmerksamkeit. Aber man muss quasi Antimaterie essen“, erklärte der Schauspieler. Seit dem Film „Ace Ventura – Ein tierischer Detektiv“ von 1994 ist Carrey einer der erfolgreichsten Komiker in Hollywood. Für seine schauspielerische Leistung in „Die Truman Show“ und „Der Mondmann“ gewann er jeweils einen Golden Globe.

Jim Carrey, Jennifer, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Foto: Jim Carrey, Jennifer, Lizenz: dts-news.de/cc-by