Joss Stone wieder Single

London (dts Nachrichtenagentur) – Die britische Sängerin Joss Stone hat sich offenbar von ihrem Freund Danny Radford getrennt, weil sich beide auseinandergelebt haben sollen. „Es ist traurig, weil Joss und Danny ein tolles Paar abgaben. Sie kannten sich schon seit Jahren und waren Freunde, bevor sie zusammenkamen. Aber in den letzten Monaten haben sie sich auseinandergelebt“, wusste ein Insider dem „Daily Mirror“ zu berichten.

Die beiden hätten fest vor, Freunde zu bleiben, so der Bekannte weiter. Stone war zum ersten Mal im Jahr 2008 mit Radford zusammengekommen, ehe sie sich im Jahr 2009 trennten. Vor zwei Jahren unternahmen beide einen neuen Versuch.

Joss Stone, EMI/David Goldman,  Text: über dts Nachrichtenagentur
Foto: Joss Stone, EMI/David Goldman, Text: über dts Nachrichtenagentur