Justin Bieber: Bruce Willis will mit ihm arbeiten!

Nachdem in den letzten Wochen die Stars eher Schlange standen, um sich über Justin Bieber kritisch zu äußern, tut es doch gut auch mal eine Stimme zu hören die hinter dem Sänger steht. Entweder hat er die Schlagzeilen der vergangenen Wochen nicht mitbekommen oder sie kümmern ihn einfach nicht weiter, denn Bruce Willis hat sich ausgerechnet jetzt als Fan von Justin Bieber geoutet.

Der Hollywood-Star würde sogar gerne einmal mit dem Teenie-Star vor der Kamera stehen. Der 57-Jährige sagte laut „gala.de“: „Ich mag den Typen. Er ist sehr talentiert. Wer mag denn Justin Bieber nicht? Kommt schon – er ist fabelhaft. Er ist toll. Ich mag seine neue Frisur.“

Justin Bieber Facts:

Justin Bieber hat es mit seinen wenigen Jahren Erfahrung im Musikgeschäft verdammt weit gebracht. Man sollte niemals vergessen wo dieser junge Mann seine Karriere begonnen hat, er selber auch nicht!

Justin Bieber - 2011 VH1 Do Something Awards

Foto: (c) Tina Gill / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.