Justin Bieber will nicht verlieren!

Er scheint seinen Kampfgeist nicht verloren zu haben! Justin Biebers Nachbar ist nach Meinung der Freunde des Sängers ein Lügner. Dieser behauptet, dass der 19-Jährige Justin Bieber aufgrund seines rücksichtslosen Verhaltens eine Gefahr für die Kinder und Haustiere seiner Nachbarschaft sei. Dem Mann ist vor allem Justins aggressiver Fahrstil zuwider. Und damit nicht genug: Der Teenie-Star soll ihn zudem körperlich bedroht und auf ihn gespuckt haben.

Jetzt wehrt sich der Sänger allerdings: Alles Quatsch, wenn man einem eingeweihten Insider Glauben schenken mag. Dieser sagte laut „TMZ“: „Keine Spucke hat jemals Justins Mund verlassen.“ Justin Bieber selbst hat sich zu der Situation allerdings noch nicht persönlich geäußert. Die Lage bleibt damit weiter angespannt.

Justin Bieber Facts:

Angeblich will der Nachbar sogar mit Justin vor Gericht streiten!

Justin Bieber will nicht verlieren! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.