Justin Timberlake verkauft besser!

Selbst Analysten haben nicht damit rechnen können! Justin Timberlakes Album „The 20/20 Experience“ verkauft sich besser als je gedacht. Das bereits dritte Soloalbum des Sängers ging in der ersten Woche nach seiner Veröffentlichung fast eine Million Mal über den Ladentisch. Die Musikexperten schätzten die Verkaufszahlen zuvor auf 500.000. Laut „Gala.de“ ist der Erfolg der Platte Timberlakes siebenjähriger Musik-Abstinenz zuzuschreiben. Sicherlich ein guter Grund, aber auch seine Leistung wird eine Rolle spielen. Der stellvertretende Leiter der Verkaufsabteilung bei „Billboard“, Keith Caulfield, erklärte:

„Wenn der wohl größte männlichen Popstar eine mehrjährige Auszeit nimmt, dann besteht eine große Nachfrage nach neuer Musik und diese Nachfrage wurde nie kleiner.“

Justin Timberlake Facts:

Mit seinem neuen Album „The 20/20 Experience“ wird Justin Timberlake wohl Ende des Jahres auch auf große Welttournee gehen.

Justin Timberlake - BRIT Awards 2013

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.