Justin Timberlake wehrt sich!

Wenn man austeilt, dann muss man auch mit einem Echo rechnen! Justin Timberlake gibt Kanye West jedenfalls Konter. Letzterer machte sich nämlich kürzlich in London über den neuen Song des Sängers, „Suit & Tie“, lustig, den Justin Timberlake zusammen mit Rapper Jay-Z produziert hat. Kanye West ließ verlauten, dass er die Kollaboration der beiden Musiker komisch finde.

Bei einem gemeinsamen Auftritt mit Jay-Z, als Timberlake erneut „Suit & Tie“ zum Besten gab, änderte er nun eine Zeile der Lyrics um und sang: „Mein Hit ist so geil, dass deswegen sogar andere Rapper zu Drama-Queens mutieren.“ Rache kann eben süß sein.

Justin Timberlake Facts:

Übrigens: Justin Timberlake möchte niemals in der Jury einer Casting-Show sitzen. In den vergangenen Tagen wurde spekuliert, dass er den Job von Britney Spears in der US-Version von „The X Factor“ übernehmen könnte. Doch der Sänger würde es nach eigener Aussage nicht übers Herz bringen, die Teilnehmer zu kritisieren.

Justin Timberlake - 55th Annual GRAMMY Awards

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.