Kristen Stewart darf Fehler machen!

Es ist eine der wichtigsten Botschaften, die man einem Menschen mit auf den Weg geben kann. Kristen Stewart hat von ihrer Mutter viel gelernt. Vor allem, dass niemand perfekt ist und man aus seinen Fehlern lernen sollte. Mama Jules Stewart sagte in einem Interview mit „Suicide Girls“:

„Ich habe meine Kinder dazu erzogen, erwachsen zu handeln. Diese Idee geht möglicherweise bei den meisten Leuten über die Jahre flöten, aber ich ließ meine Sprösslinge immer wissen, dass es okay ist, Fehler zu machen. Deswegen sollten sie sich vor Niederlagen nicht fürchten. Auch nicht davor, anders als andere zu handeln. Es ist einfach gut, Fehler zu begehen, denn aus diesen lernt man.“

Kristen Stewart hat Geschwister:

Kristen Stewart hat übrigens einen älteren Bruder namens Cameron und zwei Adoptivbrüder, Taylor und Dana.

Kristen Stewart - "The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 1" Los Angeles Premiere

Foto: (c) Samuel Womack / PR Photos