Leona Lewis: Schöner Deal!

Im Namen der Körperpflege hat sie nun einen tollen Deal an Land gezogen: Leona Lewis hat für „The Body Shop“ eine eigene Make-up-Linie entworfen. Die Sängerin wird bald eine Reihe von Schminkstiften und Parfüms für die ethische Kosmetikfirma auf den Markt bringen. Gegenüber „People.com“ sagte die 27-Jährige Leona Lewis ganz begeistert:

„Ich liebe sie alle. Ich bin ein großer Fan von ‘The Body Shop‘ und benutze einige Produkte auch selbst. Glänzende Lippen liegen voll im Trend, deswegen wollte ich unbedingt einen Lipgloss in meiner Kosmetik-Kollektion haben. Die Kollaboration hat einfach perfekt gepasst.“ Wann die Produkte bei uns zu kaufen sein werden, ist noch nicht bekannt.

Leona Lewis Facts:

Leona Lewis war vor einiger Zeit in den Schlagzeilen, weil sie angeblich eine Affäre mit einem der Jungs von „One Direction“ hatte. Diese Leibe wurde niemals bestätigt, die Schlagzeilen dennoch hilfreich.

Leona Lewis - Leona Lewis "Glassheart" Album Signing at HMV in London

Foto: (c) Landmark / PR Photos