Leonardo DiCaprio: Küssen kann blöd sein!

Ein Kuss klingt erst einmal wie eine leichte Sache! Leonardo DiCaprio hat für seine Kussszene in „The Wolf of Wall Street“ allerdings einige Anläufe gebraucht. In dem Film knutscht der Schauspieler mit seiner 28 Jahre älteren Kollegin Joanna Lumley. Und die verriet nun, dass Leonardo DiCaprio anfangs ein paar Hemmungen hatte.

Laut „Contaczmusic.com“ sagte die 66-Jährige: „Er hat eine Weile gebraucht, bis er sich daran gewöhnt hatte. Ich sagte ihm nur: ‘Los, versuch’s nochmal!‘ Am Ende dauerte es 27 Anläufe, bis es okay war.“ Nicht gerade ein Kompliment für die Dame! Da hätte er echt ein wenig besser schauspielern können, oder? Wobei man auch mal wieder sehen kann, was für einen schweren Job man teilweise vor der Kamera erledigen muss.

Leonardo DiCaprio im Kino:

Der offizielle Filmstart für „The Wolf of Wall Street“ mit Leonardo DiCaprio steht hierzulande noch nicht fest.

Leonardo DiCaprio - "Inception" Los Angeles Premiere

Foto: (c) Chris Hatcher / PR Photos