Liam Payne bleibt bei „One Direction“!

Er wird nicht aussteigen! Noch nicht! „One Direction“-Fans können jedenfalls erst einmal aufatmen. Liam Payne hat nicht vor, die Boyband zu verlassen. Dieses Gerücht wurde vor kurzem in den britischen Medien verbreitet. Demnach wolle der Sänger seiner Freundin zuliebe die Band im Stich lassen. Der 19-Jährige Liam Payne dementierte dies allerdings jetzt.

Liam Payne twitterte „Ich dachte, ich lasse euch wissen, dass die neueste Story absoluter Mist ist. Ich liebe euch alle so sehr und ich liebe diese Band, sie sind meine besten Freunde. Ich werde nirgendwo hingehen.“ Natürlich glaubt niemand daran, dass sich nicht auch „One Direction“ irgendwann einmal trennen werden, doch dieser Zeitpunkt scheint nun einmal mehr in weite Ferne gerückt zu sein. Was ein Glück!

Liam Payne mit „One Direction“ on Tour!

Für „One Direction“ steht übrigens eine große Welttournee an. Im Mai kommen sie im Rahmen dieser auch nach Deutschland. Hier die Termine:

04.05. Oberhausen / 11.05. Berlin / 12.05. Hamburg

Liam Payne

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.