Louis Tomlinson freut sich für Mama!

Es ist sicherlich eines der Konzerte, die er so schnell nicht vergessen wird. Für „One Direction“-Sänger Louis Tomlinson ist das Konzert in Dublin (06.03.) etwas ganz Besonderes gewesen. Seine Mutter Johannah hat sich dort nämlich verlobt. Über „Twitter“ teilte sie mit: „Hatte eine tolle Zeit in Dublin und ich habe mich mit meinem liebevollen Mann verlobt.“

Während Louis Tomlinson bislang noch nicht auf die freudige Nachricht reagiert hat, gratulierte seine Freundin Eleanor Calder dem Paar: „@JohannahDarling @drdeakin, SO aufgeregt! Gratulation!“ Wann die Hochzeit stattfinden wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Louis Tomlinson Facts:

Louis Tomlinson ist in kürzester Zeit mit der band „One Direction“ erfolgreich geworden. Die Briten können sogar in Amerika große Erfolge feiern, was für europäische Künstler nicht immer einfach ist.

Louis Tomlinson

Foto: (c) Sony Music