Mark Wahlberg: Singt er wieder?

Will er es noch einmal mit der Musik wagen? Mark Wahlberg scheint seine Musikkarriere jedenfalls noch nicht ganz zu den Akten gelegt zu haben. Der Hollywood-Star schließt eine Reuninon mit seiner 1990er Jahre Band „Marky Mark and the Funky Bunch“ jedenfalls nicht ganz aus. Er sagte „Entertainmentwise“ dazu:

„Denkt ihr, das wäre lukrativ? Nun, der ‚Funky Bunch‘ will auch wieder zusammenkommen. Ich muss nur die richtige Zeit finden. Also, vielleicht.“ Geht es ihm aber nur ums Geld, wird es wahrscheinlich kein Erfolg, er sollte schon mit ganzem Herzen dabei sein. Musik ist und bleibt nun einmal die Sprache des Herzens.

Mark Wahlberg Facts:

Mark Wahlberg steht demnächst allerdings erst mal für Michael Bay vor der Kamera. Er übernimmt in „Transformers 4“ die Hauptrolle.

Mark Wahlberg - "Contraband" Madrid Photocall

Foto: (c) Solarpix / PR Photos