Matt Damon will wieder heiraten?

Es ist ja in Mode gekommen, seine Hochzeit durch ein erneutes Gelübde wieder aufzufrischen. Matt Damon möchte nun seiner Frau angeblich noch einmal das Ja-Wort geben. Der Schauspieler ist seit sieben Jahren mit Luciana Barroso verheiratet. Berichten zufolge plant der 42-Jährige Matt Damon nun, sein Ehegelübde in Saint Lucia zu erneuern. Ein Insider sagte gegenüber dem Magazin „Life & Style“:

„Matt hat für den April alle 78 Zimmer im Sugar-Beach-Resort gebucht. Er möchte Gäste aus allerorts einfliegen lassen.“ Für die Feier soll Damon eine Million US-Dollar eingeplant haben. Unter anderem sollen George Clooney und Ben Affleck auf der Gästeliste stehen. Näheres ist nicht bekannt.

Matt Damon Facts:

Matt Damon und Luciana Bozán Barroso haben übrigens drei gemeinsame Töchter. Sie brachte außerdem eine Tochter mit in die Ehe.

Matt Damon - 63rd Annual Berlinale International Film Festival

Foto: (c) Away! / PR Photos