Matthew McConaughey fiel extremer Gewichtsverlust nicht schwer

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – US-Schauspieler Matthew McConaughey ist sein extremer Gewichtsverlust bei den Dreharbeiten für den Film „Dallas Buyers Club“ nicht schwer gefallen. Wie seine Frau Camila Alves dem britischen „OK! Magazine“ sagte, war es ein langer kontrollierter Prozess, bei dem sie ihren Mann unterstützte. Der Texaner hatte für seine Rolle als AIDS-Kranker mehr als 17 Kilo abgenommen.

McConaughey sei sehr diszipliniert gewesen, um die Rolle authentisch zu spielen, so Alves weiter. Bisher war der Schauspieler hauptsächlich in Komödien zu sehen, wie zuletzt als Stripper im Streifen „Magic Mike“.

Matthew McConaughey fiel extremer Gewichtsverlust nicht schwer - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Matthew McConaughey, Denise Cross, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.