Mila Kunis: Kein Interesse an “Fifty Shades of Grey”!

Andere Stars würden sich die Finger nach so einer Chance lecken, doch Mila Kunis will für “Fifty Shades of Grey” nicht die Hauptrolle übernehmen. Die Schauspielerin wird zwar als Favoritin für die erotische Romanverfilmung gehandelt, doch von ihrer Seite besteht an dem Streifen kein Interesse. In einem Interview sagte die 29-Jährige Mila Kunis laut “Gala.de”:

“Nein, ihr werdet mich nicht in ‘Fifty Shades of Grey’ sehen. Tut mir leid.” Natürlich sagt dies noch lange nicht aus, dass sie nicht doch gewollt hätte, aber weitere Insider gehen genau davon aus. Gerade ihre männlichen Fans werden nun ein wenig trauern, sich aber auch schnell wieder an ihren anderen Filmen erfreuen.

Mila Kunis Facts:

Mila Kunis ist demnächst wieder im Kino zu sehen. In “Die fantastische Welt von Oz” spielt sie die Hexe Theodora. Der Märchenfilm erscheint am 07. März.

Mila Kunis - 14th Annual Hollywood Awards Gala

Foto: (c) Chris Hatcher / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.