Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Trennung nur ein Gerücht?

Alles nur erstunken und erlogen? Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind nach wie vor verlobt. Gerüchte, die beiden hätten sich vor kurzem getrennt, sollen reine Erfindung sein. Das berichtet jedenfalls „showbizspy.com“. Demnach trägt die 20-Jährige auf aktuellen Fotos immer noch stolz ihren Verlobungsring. Und auch ein Insider hat sich inzwischen zu den Spekulationen geäußert und erklärt: „Sie sind immer noch ganz und gar zusammen.“ Miley Cyrus und Liam Hemsworth müssen aber auch nur ein wenig unglücklich wirken und schon gehen die Gerüchte um die Welt. Die wahren Gründe für einen Tag mit eher schlechter Laune werden wahrscheinlich nie bekannt.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Was war los?

Trennungsgerüchte kamen übrigens auf, nachdem Miley Cyrus eine Oscar-Party ohne ihren Liebsten besuchte. Außerdem wurde berichtet, Liam Hemsworth habe vor kurzem mit January Jones geknutscht.

Liam Hemsworth and Miley Cyrus - 2011 CNN Heroes

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos