Nicholas Hoult: Lieber ein Tier?

Lieber kein Mensch geworden? Nicholas Hoult hat in seiner Kindheit einen recht ausgefallenen Traum gehabt. Der britische Schauspieler wollte ein Delfin sein. Schon etwas seltsam, oder? Der 23-Jährige Nicholas Hoult sagte laut „contactmusic.com“:

„Ich hätte als Kind niemals gedacht, dass ich Schauspieler werden würde. Was ich wirklich wollte, war, ein Delfin zu sein. Ich fand, das wäre die coolste Sache überhaupt und einige Zeit habe ich mich dem völlig hingegeben. Dann habe ich begriffen, dass man beim Heranwachsen kein Tier werden kann, also musste ich das aufgeben – unglücklicherweise.“ Naja, mit seinem derzeitigen Leben ist er zum Glück ja nicht so unglücklich, vielleicht erfüllt sich ja im nächsten Leben sein Traum!

Nicholas Hoult Facts:

Nicholas Hoult ist derzeit übrigens in „Warm Bodies“ in den Kinos zu sehen.

Nicholas Hoult - "Warm Bodies" Los Angeles Premiere

Foto: (c) Tina Gill / PR Photos