Olivia Wilde: Hochzeit in New York?

Sie haben den ersten Schritt in Richtung Hochzeit bereits getan. Olivia Wilde hat von ihrer Hochzeit daher auch schon genaue Vorstellungen. Die Schauspielerin ist seit Anfang Januar mit Jason Sudeikis verlobt. Und ihre Hochzeit soll in Zukunft am besten im Big Apple stattfinden. Immerhin wohnt das Paar dort. Klingt eher nach einem praktischen Gedanken, oder?

Gegenüber „USMagazine.com“ verriet die 28-Jährige Olivia Wilde zu dem Thema: „Eine Hochzeit in New York wäre ideal. Aber ich weiß noch nicht. Wir hatten noch nicht so richtig Zeit, darüber nachzudenken.“ Wann die Hochzeit steigen könnte hat sie dann allerdings auch noch nicht verraten. Wir werden es aber sicherlich noch früh genug erfahren!

Olivia Wilde Facts:

Olivia Wilde ist seit 2011 mit Jason Sudeikis liiert. Zuvor war sie acht Jahre lang mit dem Produzenten Tao Ruspoli verheiratet.

Olivia Wilde - 15th Annual EIF Revlon Run/Walk For Women in Times Square in New York City

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos