„One Direction“-Star Niall Horan wird Onkel

Es ist amtlich: „One Direction“-Star Niall Horan wird tatsächlich schon Onkel. Das erfuhr der 19-Jährige gestern (27.03.) bei der Hochzeit seines Bruders in Irland. Wie die britische „Sun“ berichtet, gab Greg Horan bei der Trauung gleichzeitig bekannt, dass seine frisch angetraute Frau Denise schwanger ist. Niall Horan, der Trauzeuge war, freute sich sehr für seinen großen Bruder.

Natürlich hat er auch schon seiner Freude Ausdruck verliehen. Niall ließ verlauten: „Es ist die erste Nichte oder der erste Neffe für Niall, also ist er begeistert.“

Niall Horan Facts:

Niall Horan hatte es bei der Hochzeit übrigens nicht leicht. Sogar vor der Kirche warteten Fans auf ihn und wollten Autogramme haben. Gutgelaunt kam er allen wünschen nach.

Niall Horan

Foto: (c) Sony Music