Rachel Bilson hält sich durch Tanzen fit

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – US-Schauspielerin Rachel Bilson bevorzugt es sich durch Tanzen fit zu halten. Tanzen sei ein wunderbarer Weg um in Form zubleiben, sagte die 31-Jährige. Zudem verriet die Schauspielerin, dass sie sehr risikofreudig sei wenn es um Mode geht.

Bilson liebe es, sich auszuprobieren und scheue keine ungewöhnliche Kombinationen. Bekannt wurde Bilson im Jahr 2003 mit der Rolle der Summer Roberts in Fernsehserie „O.C. California“. Bei den Dreharbeiten zum Film „Jumper“ im Jahr 2007 lernte die 31-Jährige den „Star Wars“-Schauspieler Hayden Christensen kennen, seitdem sind die beiden ein Paar.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.