„Resident Evil 6“ schon 2014?

Doch bereits früher als erwartet? „Resident Evil“-Fans dürfen sich offenbar freuen. Der sechste Teil der Franchise kommt angeblich schon im September 2014 in die Kinos. Das haben jetzt laut „Shock Til You Drop“ angeblich die Produktionsfirmen Sony und Screen Gems bestätigt. Demnach wird Paul W. S. Anderson wieder Regie führen, Milla Jovovich übernimmt die Hauptrolle. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Bisher war man immer davon ausgegangen, dass die Filmreihe nun eine längere Pause einlegen würde, doch dem ist wohl nicht so! Der Erfolg der Filme scheint allerdings den Zeitplan zu bestimmen, was ein Glück!

Milla Jovovich und „Resident Evil“ Facts:

Der fünfte Teil der Franchise, „Resident Evil: Retribution“, lief übrigens 2012 in den Kinos und spielte bisher rund 221,8 Millionen Dollar weltweit ein.

"Resident Evil 6" schon 2014? - Kino

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.