Robert Pattinson: Max Irons glaubt nicht dran!

Was die Berühmtheit und den Erfolg angeht, kann man Robert Pattinson so schnell nicht das Wasser reichen. Der Schauspieler, der seinen Erfolg mit einer Rolle in den „Harry Potter Filmen“ begründen konnte und durch „Twilight“ weltberühmt wurde, gilt mittlerweile als Messlatte für Karrieren von anderen Schauspielern. Max Irons gehört zu den neuen Stars, die sich wahrscheinlich noch eine ganze Weile mit Robert Pattinson werden messen lassen müssen. Keine leichte Situation, denn so einen Hype wie bei „Twilight“ löst man nicht einfach so aus und planbar ist es ebenfalls nicht.

Daher verwundert es auch nicht wie Max Irons dazu steht. Auf diesen Vergleich angesprochen sagte er gegenüber der „Daily Mail“: „‚The Host‘ ist so ziemlich die gleiche Schiene wie ‚Twilight‘ und es gibt auch eine riesige Fanbase da draußen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, so groß wie Robert Pattinson zu werden. Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob ich mit so viel Berühmtheit umgehen könnte.“

Max Irons Facts:

Max Irons spielt in „The Host“ die Hauptrolle und bereits jetzt eine beachtliche Fanbase.

Mehr Infos zu Robert Pattinson findet ihr übrigens auch bei Ms. Stewart und Mr. Pattinson Support.

Max Irons - "Sucker Punch" UK Premiere

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.