Ryan Seacrest und Julianne Hough getrennt?

Die Tage ihrer Liebe sind gezählt, Ryan Seacrest und Julianne Hough haben sich angeblich getrennt. Das will jedenfalls die US-Zeitschrift „People“ erfahren haben. Demnach verlief die Trennung einvernehmlich und beide sind nach wie vor Freunde. Grund für das Beziehungs-Aus soll der volle Terminkalender der beiden gewesen sein, durch den sie sich kaum noch zu sehen bekamen. Bestätigt ist die Trennung bisher aber nicht.

Leider wieder einmal genau der gleiche Grund, wie bei den meisten Beziehungen unter Stars. Der volle Terminkalender und die Zeiten in denen man sich nun einmal nicht sieht scheinen Trennungsgrund Nummer eins in Hollywood zu sein. Ryan Seacrest und Julianne Hough haben, zumindest wenn die Gerüchte stimmen aufgehört na ihrer Beziehung zu arbeiten.

Ryan Seacrest und Julianne Hough Facts:

Ryan Seacrest und Julianne Hough sind übrigens seit 2010 ein Paar. Sie ist derzeit in der Romanze „Safe Haven“ im Kino zu sehen.

Ryan Seacrest - 40th Annual American Music Awards - Arrivals

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos