Samuel L. Jackson gerne unter Menschen!

Als Promi muss man sich nicht immer nur verstecken! Samuel L. Jackson beobachtet während seiner Filmauftritte gern das Publikum. Aus diesem Grund geht der Schauspieler auch immer mal wieder selbst ins Kino. Laut „Contactmusic“ sagte der 64-Jährige Samuel L. Jackson:

„Ich hole mir dann Popcorn und ein großes Soft-Getränk und dann setze ich mich weit nach hinten, ans hinterste Ende einer Reihe. Weit oben im Kinosaal kann ich dann die Reaktionen der Zuschauer beobachten. Meistens verbringen sie die erste halbe Stunde des Films auf „Twitter“ oder „Facebook“, dann beruhigen sie sich.“ Eine interessante Beobachtung, die man allerdings leider immer öfter im Kino machen kann, auch wenn die Preise doch eigentlich hoch genug sind, oder?

Samuel L. Jackson Facts:

Samuel L. Jackson spielte zuletzt in dem Film „Django Unchained“ mit.

Samuel L Jackson - 2012 BET Awards - Arrivals

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos