Schwiegertochter gesucht – Jetzt sind die Frauen dran: Vera Int-Veen versucht zu helfen

In „Schwiegertochter gesucht – Jetzt sind die Frauen dran“ stellt Moderatorin Vera Int-Veen den Damen, die kein Männerherz erobern konnten, neue Interessenten vor. Werden sie dieses Mal ihren Traummann finden? Bei Spielhallenaufsicht Ingrid hatte es mit den Gefühlen für Campingplatzbetreiber nicht gereicht und so reiste sie nach Hause. Nun wird sie auf Reinold und Marcus treffen, die sich beide für Ingrid interessieren.

Auch Franziska hatte in Alfred ihren Traummann nicht gefunden, zum Abschied flossen die Tränen. Wird sie nun fündig werden? Sie lernt Ritterspielfan Detlef und den musikalischen Manfred kennen, die sich beide für die ehemalige Messehallenkehrerin beworben haben.

Außerdem besucht Vera Int-Veen die zwei Handelsfachpacker Nicole und Marco aus der 5.Staffel, die immer noch schwer verliebt sind. Dann wird es noch eine Überraschung für die Eltern von Rheinländer Ingo geben, der Vorpraktikantin Nadja kennengelernt hat. Vera beschert den beiden, die über 20 Jahre verheiratet sind, eine wunderschöne Hochzeitsreise, für die bisher noch keine Zeit war.

Auch Hobbydichterin Beate bekommt noch einmal die Chance auf ein Liebesabenteuer, denn Rentnerin Gabi aus Berlin macht ihr ein ansprechendes Angebot.

„Schwiegertochter gesucht – Jetzt sind die Frauen dran“ mit Vera Int-Veen – Sendetermin:

RTL strahlt „Schwiegertochter gesucht – Jetzt sind die Frauen dran“ am Sonntag, den 24.03.2013 um 19:05 Uhr aus.

Schwiegertochter gesucht - Jetzt sind die Frauen dran: Vera Int-Veen versucht zu helfen - TV News
Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.