Selena Gomez: Gerne ein wenig sexy!

Erst hat sie sich nicht getraut, doch dann: Selena Gomez ist vor den Dreharbeiten zu “Spring Breakers” jedenfalls ziemlich nervös gewesen. Immerhin bricht die Schauspielerin mit diesem Film über Sex, Gewalt und Drogen mit ihrem braven Disney-Image. Selena Gomez sagte dazu laut “HollywoodLife.com”:

“Jetzt, da ich 20 bin, ist das für mich Kunst. Der Film ist nicht jugendfrei, aber es war toll, alle waren toll! Es war viel Arbeit und ich war nervös. Aber solche Gelegenheiten sind das Schöne daran, Schauspieler zu sein! Diese Dinge tun zu dürfen, macht Spaß!”

Selena Gomez im Kino:

“Spring Breakers” mit Selena Gomez, Vanessa Hudgens, Ashley Benson und James Franco läuft übrigens ab dem 21. März in den deutschsprachigen Kinos an. Ein Streifen den man wahrscheinlich besser nicht verpassen sollte!

Selena Gomez - "Spring Breakers" Germany Premiere

Foto: (c) Away! / PR Photos