Seth MacFarlane wieder Single?

Angeblich ist er nun wieder Single! Seth MacFarlane soll sich jetzt angeblich von seiner Freundin getrennt haben. Der Schauspieler und seine Kollegin Emilia Clarke sind letztes Jahr zusammengekommen, jetzt soll aufgrund der räumlichen Trennung schon wieder alles vorbei sein. Eine Quelle sagte gegenüber „Eonline.com“:

„Die beiden daten nicht mehr. Für sie war die Entfernung eine Herausforderung. Emilia war aus beruflichen Gründen lange Zeit in Europa, er in Kalifornien. Das machte die ganze Sache ziemlich schwierig… Sie sind aber Freunde geblieben.“

Seth MacFarlane Facts:

Immer wieder geben die Stars und Sternchen der Branche an, dass gerade die Entfernungen eine große Rolle beim Auseinanderleben spielen. Natürlich beobachten es die Fans mit einem weinenden und lachenden Auge, unterm Strich beliebt allerdings, dass auch Seth MacFarlane große Opfer für seine Karriere machen muss!

Seth MacFarlane - 70th Annual Golden Globe Awards HBO Afterparty

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos