Shakira plaudert aus Nähkästchen!

Selten berichten Musiker über die Schattenseiten ihres Geschäftes. Shakira hat für ihren Erfolg hart arbeiten müssen und spricht auch darüber. Die Sängerin gestand, dass es sie viel Mühe und Entbehrung gekostet hat, um da zu sein, wo sie heute ist. Im Gespräch mit „ET Online“ sagte die 36-Jährige Shakira erstaunlich offen:

„Ich fing sehr, sehr jung an… Ich bin nun seit 25 Jahren im Geschäft und das war kein Zuckerschlecken. Ich kenne das Gefühl der Angst und den Drang nach Bestätigung und Anerkennung. Selbstvertrauen in dir selbst aufzubauen – das ist die größte Herausforderung.“ Geschafft hat sie es in jedem Fall und wir hoffen natürlich noch lange von ihr hören zu dürfen!

Shakira Facts:

Shakira wird übrigens demnächst in der Jury der amerikanischen Version der Castingshow „The Voice“ sitzen.

Shakira - 12th Annual Latin GRAMMY Awards

Foto: (c) PRN / PR Photos