Taylor Lautner findet die Liebe nicht!

Einige Jungs werden dieses Thema kennen: Taylor Lautner findet einfach nicht die richtige Frau. Dies könnte vielleicht daran liegen, dass er in der Freunde-Falle gefangen ist. Immerhin hat der Schauspieler überwiegend weibliche Freunde, mit denen er um die Häuser zieht. Im Interview mit dem „OK“-Magazin sagte der 21-Jährige Taylor Lautner jetzt:

„Ich bin ein totaler Personen-Mensch. Ich liebe es, neue Leute kennenzulernen und neue Freundschaften einzugehen, deshalb bin ich auch offen für Freundschaften mit Mädchen. Ich würde vermutlich lügen, wenn ich sage, dass wir uns selbst nicht mehr schützen als wir sollten. Aber du willst dich natürlich nicht zu sehr schützen und zu viele Mauern um dich herum aufbauen, ansonsten kannst du keine neuen Freunde finden oder neue Beziehungen aufbauen, das wäre schade.“

Taylor Lautner Facts:

Taylor Lautner kann sich übrigens Liebe auf den ersten Blick nur schwer vorstellen. Der Schauspieler selbst hat dieses Gefühl nach eigener Aussage noch nicht erfahren.

Taylor Lautner - 2011 MTV Movie Awards - Arrivals

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos