Tiger Woods und Lindsey Vonn sind ein Paar

Tallahassee (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Sportler Tiger Woods und Lindsey Vonn sind ein Paar. Das verkündeten der Golfer und die Skifahrerin am Montag auf ihren Internetseiten. „Lindsey und ich sind schon seit einiger Zeit Freunde, aber über die letzten paar Monate sind wir uns sehr nahe gekommen und sind nun zusammen“, schreibt Woods, der zugleich einige Bilder von sich und seiner neuen Freundin teilte.

Ähnlich äußert sich auch Vonn. Beide Sportler wollen zudem keine weiteren Informationen preisgeben und bitten darum, ihre Privatsphäre zu respektieren. Ihre Beziehung wollten sie als „ganz normales Paar“ führen, so Woods. Vonn trennte sich im November 2011 von ihrem Ehemann, die Scheidung wurde vor zwei Monaten rechtsgültig. Die Ehe von Woods ging 2010 in die Brüche, als mehrere Affären des Golfers bekannt wurden.

Tiger Woods, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Tiger Woods, über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.