Tom Cruise und Katie Holmes glücklich!

Offenbar haben die beiden alles richtig gemacht. Für Tom Cruise und Katie Holmes soll die Scheidung eine gute Entscheidung gewesen sein. Beiden geht es nach dem Ende ihrer Ehe sehr gut. Das hat jetzt Regisseur Adam Shankman verraten, der mit beiden Schauspielern befreundet ist. Er sagte „UsMagazine.com“:

„Sie sind unglaublich glücklich. Ich habe mit ihm gemailt. Er kommt zurück. Er dreht in London und er scheint glücklich und froh zu sein. Ich weiß, dass er seine Tochter sieht. Katie scheint wirklich glücklich zu sein. Man muss sich nur durch all das Gerede durchkämpfen. Und davon gibt es viel.“ Tom Cruise und Katie Holmes bleibt also nur zu wünschen, dass sie es schaffen werden, die gemeinsame Tochter auch auf das echte Leben vorzubereiten.

Tom Cruise und Katie Holmes Facts:

Katie Holmes und Tom Cruise sind seit August 2012 geschieden. Sie hat das alleinige Sorgerecht für Töchterchen Suri. Er hat ein ausgedehntes Besuchsrecht.

Tom Cruise - 84th Annual Academy Awards

Fozto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.