Tom Hanks erfolgreich am Broadway!

Er scheint es geschafft zu haben: Tom Hanks hat sein Broadway-Debüt erfolgreich hinter sich gebracht. Der Schauspieler stand am Freitag (01.03.) im ausverkauften Broadhurst-Theater in dem Stück „Lucky Guy“ auf der Bühne. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, war das Publikum von der Premiere begeistert. Sie feierten Tom Hanks und seine Kollegen mit Standing Ovations, Applaus, Jubel und „Bravo“-Rufen.

Keine ungewöhnliche Geschichte, denn vielen Schauspielern in Hollywood wird nicht unbedingt zugetraut auf der Bühne, vor einem echten Publikum bestehen zu können. Seine Fans haben dies natürlich nicht ausgeschlossen, doch Tom Hanks hatte auch das kritische Publikum fest im Griff und tief in seinen Bann gezogen. Gut gemacht!

Tom Hanks Facts:

Tom Hanks glaubt nicht an Reinkarnation. Dies verriet er während der Promotiontour zu „Cloud Atlas“.

Tom Hanks - "Cloud Atlas" Germany Premiere

Foto: (c) Away! / PR Photos