US-Medien: Hayden Panettiere angeblich verlobt

New York (dts Nachrichtenagentur) – US-Schauspielerin Hayden Panettiere hat sich angeblich heimlich mit dem Boxer Wladimir Klitschko verlobt. Ein Insider sagte dem Magazin „Us Weekly“: „Sehr wenige Menschen wissen davon, den Ring trägt sie in der Öffentlichkeit noch nicht.“ Die 23-Jährige und der Profiboxer hatten sich im Januar versöhnt, nachdem sich das „on/off-Paar“ zunächst 2011 trennte.

Obwohl Panettiere das Liebescomeback mit dem 37-Jährigen noch nicht offiziell bestätigt hat, wurde das Paar immer wieder gemeinsam entdeckt, gerade zu Beginn dieser Woche saß sie bei einem Miami-Heat-Basketball-Spiel an seiner Seite. Die zierliche Schauspielerin hat bereits zugegeben, dass sie eine Schwäche für Sportler habe, da diese nicht „genau in ihrer Branche“ tätig seien, aber die Hektik verstehen, die der Ruhm mit sich bringt.

US-Medien: Hayden Panettiere angeblich verlobt - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Hayden Panettiere, Ewen Roberts, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.