Zach Braff wird nicht erkannt!

Ein Promi der nicht von seinen Fans erkannt wird? In der Filmbranche hat sich Zach Braff inzwischen einen Namen gemacht – doch erkannt wird er selten. Der Schauspieler wird nach eigener Aussage sogar immer wieder mit anderen Menschen verwechselt, wie Zach Braff dem Magazin „Extra“ sagte:

„Ich wurde schon für Anne Hathaways Ex-Freund [Raffaello Follieri], Dax Shepard und Ray Romano gehalten. Ich glaube, inzwischen gibt es schon einen BlogSpot im Internet, so etwas wie ‚Männer, die aussehen wie Zachbraff.com‘. Einmal warf mir bei einer Premiere sogar Annes Vater für eine Sekunde einen Blick zu, als wenn er mich gleich angreifen würde, denn ich glaube nicht, dass er der beste Freund vom Ex-Freund seiner Tochter war. Aber ich gab ihm schnell zu verstehen, dass ich es bloß sei – Dax Shepard.“

Zach Braff Facts:

Zach Braff ist derzeit übrigens an der Seite von James Franco und Mila Kunis in „Die fantastische Welt von Oz“ zu sehen.

Zach Braff wird nicht erkannt! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.