Angelina Jolie hilft Maddox in Liebesdingen!

Jetzt bekommt sie ganz neue Aufgaben! Der älteste Sohn von Angelina Jolie und Brad Pitt soll zum ersten Mal verliebt sein. Und der elfjährige Maddox bekommt anscheinend bei seinem Vorhaben, die Auserwählte zu umgarnen, tatkräftige Unterstützung von seiner Mutter. Ein Insider plauderte gegenüber „Showbizspy“ aus:

„Erst sind sie in einen Burger-Laden gegangen, anschließend in einen Film – begleitet von einem Bodyguard. Alle sind sehr verschwiegen, was das Mädchen anbelangt, denn sie wollen nicht, dass sich ihr Leben in einen Affenzirkus verwandelt. Sie ist 12, hat dunkle Haare und liebt Fußball. Sie haben auch schon Nummern ausgetauscht und bleiben in Kontakt, indem sie sich unaufhörlich Nachrichten schreiben. Zunächst kontrollierte Angie das Handy, um sicherzugehen, dass ihre Unterhaltung auch anständig ist. Als sie sah, dass es unschuldiger Spaß war, fragte sie ihn, ob er ein wenig Zeit mit dem Mädchen verbringen wolle. Maddox war ganz angetan, und so rief Angie die Eltern des Mädchens an, um sicherzugehen, ob dies in Ordnung sei. Und Brad hat ihm auch schon gezeigt, wie man eine junge Dame behandelt, dass man die Tür für sie aufhält und gute Tischmanieren haben muss.“

Angelina Jolie und Brad Pitt Facts:

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar und haben sechs Kinder. Die beiden haben sich 2012 verlobt.

Angelina Jolie - 62nd Annual Berlinale International Film Festival

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.