Ashley Roberts und ihre sexy Wäsche!

Sie haben alle ihre ganz eigenen Tricks! Ashley Roberts achtet bei der Wahl ihrer Unterwäsche darauf, dass sie ihrer Figur schmeichelt. Das ehemalige Mitglied der „Pussycat Dolls“ weiß, dass es seine schlanke Linie zum großen Teil seinen Dessous zu verdanken hat. Gegenüber dem „Look“-Magazin sagte die 31-Jährige Ashley Roberts:

„Gute Unterwäsche lässt dich nicht im Stich. Ich halte immer nach nahtlosen Höschen Ausschau. Ich hasse Jeans, die sich eingraben, weil man dann zusätzlich Linien und überschüssigen Stoff sieht. Das lässt einen dann dicker erscheinen.“

Ashley Roberts nicht allein!

Auch vor Männern macht dieses Thema keinen Halt! Genau wie Ashley Roberts soll auch Brad Pitt bei dem einen oder anderen Auftritt mit vorteilhafter Wäsche mogeln. Hauptsache sie fühlen sich wohl!

Ashley Roberts - BeautyCon 2013

Foto: (c) Landmark / PR Photos