Berlin Tag und Nacht: Fabrizio und Michelle neu verliebt?

Was geht denn heute bei „Berlin Tag und Nacht“ ab? Fabrizio (Fernando Jose della Vega) möchte als Masseur durchstarten und besucht einen Massage-Workshop, keine leichte Aufgabe? Hat er sich zu viel unter den Möglichkeiten in diesem Job vorgestellt? Als er dort ankommt, lernt er jedenfalls eine attraktive Yogalehrerin kennen, mit der er eine ungewöhnliche Erfahrung macht. Was da genau passiert? Es wird wahrscheinlich interessant!

Während der eine über eine Selbstständigkeit nachdenkt kämpfen zwei andere mit deren Schattenseite. Krätze (Marcel Maurice Neue) und Schmidti wollen die Werbetrommel für ihre Shisha-Bar rühren und werben vor Ferhats Shisha-Bar Kunden ab. Nicht gerade die feine Art! Ferhat erteilt den beiden Jungunternehmern daraufhin eine echte Lektion.

Michelle ist fest entschlossen, ihren Geburtstag im Matrix zu feiern. Als sie dort Dario kennenlernt, ist sie hin und weg und hat nur noch ein Ziel: ihn zu erobern. Kann dies gelingen?

Berlin Tag und Nacht – Sendetermin:

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 404

Fabrizio + Peggy

Foto: (c) RTL II