Britney Spears: Noch ein Kind?

Mutter zu sein ist eine feine Sache! Britney Spears will anscheinend auch noch ein weiteres Kind. Die Sängerin soll auch schon einen festen Zeitplan dafür aufgestellt haben. Zunächst möchte die 31-Jährige ihr Engagement in Las Vegas in trockene Tücher bringen, und nach der Konzertreihe will Britney Spears von ihrem neuen Freund David Lucado schwanger werden. Die Rollen sind dabei schon klar verteilt, wie ein Insider dem „Closer“-Magazin gegenüber sagte:

„Sie wollen, dass David daheim bleibt, während sie auf der Bühne steht, und er soll dies kaum erwarten können. Britney ist in der besten Form seit Jahren. Mit David zusammen zu sein, hat sie wohl dazu inspiriert. Er macht sie glücklich, und sie möchte für ihn sexy aussehen.“

Britney Spears verliebt?

Britney Spears soll zu ihrem neuen Freund bereits die drei magischen Worte „Ich liebe dich“ gesagt haben.

Britney Spears - Britney Spears in Concert at The United Center in Chicago

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.